Die 5 #ichmachwasanderes – Multitalente

Das Voting für das #ichmachwasanderes Stipendium läuft noch! Hier stellen wir euch die fünf Finalisten noch mal kurz vor. Wer wird der glückliche Gewinner des Stipendiums für ein Auslandssemesters an der Capilano University in Vancouver?
Zu den Videobeiträgen und der Abstimmung geht’s hier: http://bit.ly/1HqdVaa

René:
27 Jahre, studiert Soziologie und Pädagogik in Kiel, hat außerdem eine abgeschlossene Friseur- und Erzieherausbildung vorzuweisen, ist sehr kunstinteressiert, Death Metal – Fan und verkleidet sich in seiner Freizeit gerne als Drag Queen.

Sina:
Konzentriert sich nach einem Burn-Out nur noch auf das, was sie wirklich glücklich macht. Sie studiert Architektur und Psychologie, arbeitet nebenbei als Croupier und sucht in ihrer Freizeit gerne nach aufregenden Abenteuern und neuen Herausforderungen.

Paul:
21 Jahre, Köln. Angefangen als Münzsortierer in Bonn, über die Lufthansa in Kapstadt, als Salesman in Manchester ist Paul nun selbstständig im Möbelhandel. Dazu ist er leidenschaftlicher Fallschirmspringer.

Kat:
28 Jahre, Aachen: Mit ihrem Meister als KFZ- Mechatronikerin arbeitete Kat drei Jahre in Australien und verfolgt nun ein Wirtschaftstudium, da sie sehr interessiert ist an Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Nebenbei geht sie mit einem Fernstudium ihrer Leidenschaft der Körperfitness und bewusster Ernährung nach.

Alessandro:
19 Jahre, München. Studiert Molekulare Biotechnologie. Alessandro hat das Drehbuch zu einem Film geschrieben, größtenteils selbst verfilmt und arbeitet jetzt an seiner Musikkarriere als Rapper.

Wir finden alle Finalisten erste Sahne und drücken fest die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.