Canada, eh! Teil II

Hier ist Teil 2 der Kanadawochen bei AIFS. Ihr findet wieder viele tolle Reiseziele und Instagram Bilder.  Wenn ihr noch mehr Kanada-Input möchtet, dann schaut doch mal auf unserem Facebook Profil oder bei Instagram vorbei. Da findet ihr noch mehr Reisetipps für einen unvergesslichen Aufenthalt in Kanada.

Saskatchewan

Little Manitou Lake

Ein See mit Salzwasser, ähnlich wie das Tote Meer in Israel, besitzt das Wasser Magnesium, Kieselerde und andere hautpflegende Mineralsalze. #luxusspa #allesbio

Prairie Crocus with a view of Little Manitou Lake

A post shared by Adam Caudle (@adi.caudle) on

Boreal Nadelwald

Auf einem Hundeschlitten das nördliche Saskatchewan erkunden und dabei Luchse, Elche und Eulen beobachten.

Happy sled dogs running #sundogexcursions #anglinlake #exploresask #tourism #saskatchewan

A post shared by Valerie Horner (@valeriejoyhorner) on

Manitoba

Winnipeg

Mit der Führung „Hermetic Code“ die Architektur und Kultur der Landeshauptstadt entdecken.

 

Canadian Museum for Human Rights

Ontario

Kanadas längste Hängebrücke im Eagle Canyon.

Warsaw Caves Conservation Area

Höhlen, die vor tausenden von Jahren zum Ende der letzten Eiszeit durch den Wasserstrom schmelzender Gletscher geformt wurden.

 

Québec

Château Frontenac in Quebec City

Das meistfotografierteste Hotel erbaut ab 1892 mit 600 Räumen im Baustil mit Einflüssen aus der Renaissance und dem Mittelalter.

 

The Fjord Route

Eine der schönsten Routen durch den Staat Quebec. 105 km entlang 300m hohen Klippen und historischen Kleinstädten.

 

#doublearcenciel #arcenciel #rainbow #routedufjord#tadoussac#fjord#escoumins#ansederoche#quebecenphotos#cotenord#rainandsun

A post shared by Martine~Photographe~ (@maartineblaisphoto) on

New Brunswick

Hopewell Rocks

Auch als Flowerpot Rocks bezeichnet, weil die Felsen, überzogen mit einer dichten Vegetation, aussehen wie Blumentöpfe. Bei Ebbe fußläufig erreichbar, bei Flut Fortbewegung mit dem Kajak.

 

Nova Scotia

Halifax

In der historischen Zitadelle einen Eindruck des Militärlebens im 19. Jahundert bekommen.

 

Prince Edward Island

Confederation Bridge

Acht Meilen Brücke führen im Winter über eisbedecktes Wasser und verbinden die Insel mit New Brunswick.

New Foundland & Labrador

Gros Mourn Nationalpark

In den Tablelands, ebenfalls im Nationalpark gelegen, ist dadurch, dass sich die Erdkruste nach oben gedreht hat, eine karge Marslandschaft entstanden.

Fogo Island

Einzigartige Architektur umgeben von riesen Eisschollen gibt es auf dieser Insel zu bestaunen.

 

Alle AIFS Kanada Programme gibt es hier.

Pet a moose and globerock on.

Rager

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.