Behind the Scences: Work and Travel Kampagne

In diesem Beitrag findet ihr eine Bildstrecke von dem Videodreh für den „Work and Travel“-Werbespot Unsere Marketing-Abteilung hat das Konzept für den Spot entwickelt und in Kooperation mit den Larrys das Video umgesetzt. Seit etwa einem Jahr arbeiten wir mit dem 5-köpfigen Videoteam aus Bonn zusammen, das aus Studenten verschiedener Fächer besteht. Die Larrys haben noch während der Schulzeit begonnen Videos zu drehen und aus einem gemeinsamen Hobby entstand ein Unternehmen. Im Jahr 2014 waren die Larrys für uns in den USA, in Neuseeland und in England unterwegs. Für das Jahr 2015 sind weitere Produktionen geplant und wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte! Seid gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.