Agnes bringt Schwung in die Kiste!

Agnes, Au Pair in den USA, hat eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung, für Freunde und Familie zu Hause in Wien, vorbereitet. Nachdem sie 424 Tage lang die USA nicht verlassen hat, steht sie plötzlich vor der… Naja eher in der… Kiste???

Agnes betreibt ihren eigenen Youtubekanal, in dem sie regelmäßig sehr lustige, ehrliche, manchmal auch emotionale Vlogs über ihren Alltag als Au Pair zeigt. Sie spricht über Themen wie alltägliche Aufgaben, Essen und Ernährung, die Bewerbungsphase, aber auch Tipps und Tricks für angehende Au Pairs.

Eines ihrer Videos hat uns ganz besonders beeindruckt. Plötzlich steht Agnes vor allen, die sie in Wien vermissen und überrascht ihre Mutter, als Geschenk verpackt, auf ihrem 50. Geburtstag. Aber bevor ich mehr verrate, schaut es euch einfach selbst an. Achja, Taschentücher nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.